top-logo-re
retten-bpng
loeschen-b
schriftzug-b
bergen-b
schuetzen-b
top-header

Aktuelles rund um die Feuerwehr Nosbach

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und für uns war es ein sehr ereignisreiches Jahr. Mit vielen schönen und fröhlichen Momenten verbrachten wir das vergangene Jahr, müssen aber leider auch auf traurige Momente und schwere Einsätze zurückblicken. Wir mussten bisher zu 41 Einsätzen ausrücken, welche unterschiedlicher nicht sein konnten - trafen uns zwei Mal im Monat zu Übungsdiensten und verbrachten noch etliche Stunden mit Sonderdiensten (wie z.B. die Betreuung der Jugendfeuerwehr; Reinigung des Gerätehauses, der Fahrzeuge und der Gerätschaften; Brandschutzerziehung im Kindergarten Bergerhof, Zugunterstützung beim Schützenverein und bei den Martinszügen, und und und). Diese Liste könnte immer weiter gehen und dies alles machen wir freiwillig. Das Alles natürlich für Euch, aber natürlich haben wir auch Spaß daran.

So möchten wir uns zum Jahresende auch einmal für Eure Unterstützung für unseren Freiwilligendienst bedanken und wünschen Euch fröhliche, besinnliche und vor allem ruhige Weihnachtstage

a_Footer